UNSERE WERTE. UNSERE VISION. UNSERE ARBEITSPHILOSOPHIE

Wir sind eine Agenturfamilie.

Unsere Zusammenarbeit als Team ist geprägt von Qualität, Produktivität und Exzellenz, aber auch an grundlegende Werte gebunden. Bei uns darf jeder authentisch und ehrlich sein und wird mit Respekt und Wertschätzung behandelt.

Es gibt kurze Wege, wenig Bürokratie und flache Hierarchien. Und wenn jemand in persönlichen Angelegenheiten Hilfe braucht, sind wir füreinander da. Wir bezeichnen uns deshalb auch als Agenturfamilie. Durch unsere erfahrenen Fachleute aus der Medienbranche sind wir für jedes Projekt gewappnet und können gemeinsam mehr erreichen.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, christliche gemeinnützige Organisationen bei ihrer Medienarbeit zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Botschaft bestmöglich national und international auf allen relevanten Kommunikationskanälen zu verbreiten. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Vielleicht suchen wir ja genau dich! Hier geht’s zu unseren offenen Stellen.

Stellenausschreibungen

Unser Team

Unsere Geschichte

Jede Agentur hat ihre eigene Entstehungsgeschichte. Bei der Agentur David war es die Produktion von informativen Videos, um die parallel weiterführende Medien zu einem Gesamtereignis entwickelt wurden. Auch heute steht das Erzählen von Geschichten und Inhalten im Vordergrund, anschaulich und über analoge wie digitale Medien verknüpft. Wachstum stand dabei weniger im Fokus, vielmehr die Freude, gute Lösungen für unterschiedliche Kunden gestalten zu können. Daraus ist mittlerweile ein wesentlich breiteres und hochwirksames Portfolio an Leistungen entstanden, die permanent an neue Techniken angepasst werden, wo aber der Mensch stets eine wichtige Bedeutung behält.