Für unsere abwechslungsreichen Aufgaben im TV-Zuschauerservice suchen wir  Christen, die fest im Glauben stehen, lehrmäßig ausgewogen sind und sich aktiv als  Mitglied in ihre Kirchengemeinde einbringen.  

Der Zuschauerservice der Agentur DaviD arbeitet für verschiedene christliche  Mediendienste aus dem deutschsprachigen Europa. Wir bieten den TV-Zuschauern  dieser Ministries eine Kontaktmöglichkeit mit uns durch kurze Ermutigungsgespräche,  Gebet und Hilfestellung am Telefon. Für ausführliche Beratungsgespräche verweisen  wir an Fachkräfte oder gemeindliche Einrichtungen.  

Wer bei uns mitarbeiten möchte, sollte menschenorientiert sein, über eine  seelsorgerliche Grundausbildung verfügen und möglichst Praxiserfahrung als  Seelsorger nachweisen können. Für die Arbeit bei uns ist es wichtig, teamorientiert zu  sein, proaktiv zu handeln und umsichtig zu sein. Zudem sind eine freundliche,  angenehme Stimme wichtig und man sollte gerne noch dazu lernen wollen. Gute  Kenntnisse in der Bedienung von Microsoft-Office Produkten sind unabdingbar und  zudem sollte man flexibel und belastbar sein, herausfordernde Gespräche am Telefon  nicht scheuen, E-Mail-Anfragen zeitnah und kompetent beantworten können und die  Bereitschaft besitzen, Routinearbeiten gewissenhaft zu erledigen.  

Als Agentur bieten wir neben einer kompetenten Einarbeitung ein produktives  Arbeitsumfeld und regelmäßigen Austausch im Sinne einer Supervision (Begleitung ‚on  the job‘). Wir legen großen Wert auf ein gutes und wertschätzendes Miteinander und  bieten ein besonderes Arbeitsumfeld unter gläubigen Kollegen. 

Wir geben bestmögliche Unterstützung darin, die anfallenden Aufgaben gemeinsam  erfolgreich und sinnerfüllend zu erledigen und legen als Dienstleister großen Wert  darauf, unsere Arbeit im Sinne unserer Auftraggeber zu erledigen. Die Besprechung eines genauen Dienstprofils ist Gegenstand eines persönlichen Kennlerngesprächs. 

Kontakt für Anfragen und Bewerbungen:
Anna Richards
DaviD  Agentur für Medienkommunikation GmbH
Humboldtstr. 62
D-22083 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 / 410 09 66-0
anna.richards@agentur-david.de
www.agentur-david.de